Gewissheit nach über zweieinhalb Jahren?

0
4
Das "Viertel der jungen Generation in Kfar Aza, Foto: haGalil

Über zweieinhalb Jahren nach dem Massaker am 7. Oktober wurden im Kibbuz Kfar Aza menschliche Überreste gefunden. Die Untersuchung des Instituts für Rechtsmedizin wird nun Gewissheit bringen. Es könnte sich dabei um sterbliche Überreste von Nirel Zini s“l handeln, der zusammen mit seiner Lebensgefährtin Niv Raviv im jungen Viertel in Kfar Aza ermordet wurde.

Nirel wurde nicht nur ermordet, die Hamas-Terroristen trennten seinen Kopf ab, der seitdem „verschollen“ war. Die Familien erhielten erst eine Woche nach dem 7. Oktober die Bestätigung, dass Nirel und Niv ermordet wurden. Die fehlenden Leichenteile waren bisher verschwunden.

Die beiden waren seit ihrem Militärdienst ein Paar, waren 2023 in den Kibbuz gezogen, um ein einfaches Leben zu führen und hatten ihre Verlobung geplant.

Niv und Nirel

–> In Kfar Aza