antisemitismus.net / klick-nach-rechts.de / nahost-politik.de / zionismus.info

haGalil onLine - http://www.hagalil.com
     

  

Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

hagalil.com

Search haGalil

Veranstaltungskalender

Newsletter abonnieren
e-Postkarten
Bücher / Morascha
Musik

Koscher leben...
Tourismus

Aktiv gegen Nazi-Propaganda!
Jüdische Weisheit
 

 

Salzburg:
SS-Banderolen beschnitten

Wir zeigen an ….

die Verantwortlichen der Kameradschaft IV der Waffen-SS wegen Verharmlosung und Verherrlichung der Waffen-SS und ihrer Verbrechen.

Die Angehörigen der Waffen SS-Kameradschaft haben am 1. November 2005 vor dem Kriegerdenkmal auf dem Kommunalfriedhof einen Ehrenkranz für die Waffen-SS aufgestellt – mit der Aufschrift "Zum ehrenden Gedenken den gefallenen Kameraden der ehem. Waffen-SS". Wir fordern die Staatsanwaltschaften in München und Salzburg auf zu ermitteln.

In den nächsten Tagen werden einige Anzeigen gegen die Kameradschaft IV, gegen deren Vorsitzenden RA Sexlinger und den ehem. Polizeipräsidenten Bieringer bei der Staatsanwaltschaft München und bei der Staatsanwaltschaft Salzburg sowie bei der Staatsanwaltschaft Wien eingehen.

Wir geben bekannt ...

dass wir die SS-Banderolen mit Scherenschnitten entfernt und sichergestellt haben.

Sie werden ab Freitag, den 4. November 2005 in der Ausstellung "schön wahr gut" in München in der Galerie der Künstler zu besichtigen sein.

Wir laden ein ...

zur Besichtigung des Stoffes, der dem deutschen Gesinnungsstaatsanwalt Hoffmann ein hohes Rechtsgut und ein aufwändiges Strafverfahren wert gewesen ist. Insbesondere laden wir die Münchner und Salzburger Staatsanwälte ein, sich von der Strafbarkeit der Verherrlichung der Waffen-SS mit eigenen Augen zu überzeugen.

Hanne Hiob, Eric de Jouvenel, Wolfram P. Kastner, Hubert Kramar, Alexandra Reisinger, Joyce Rohrmoser, Sobo Swobodnik und Hans Türk.

Amtsgericht München findet "Bestrafung unangemessen":
Kunstaktion gegen Waffen-SS in Salzburg
Im Prozess vor dem Amtsgericht München gegen den Künstler Wolfram P. Kastner, der im Jahr 2003 zum dritten Mal eine SS-Banderole auf dem Salzburger Kommunalfriedhof mit einem Scherenschnitt entfernt und dem österreichischen Bundespräsidenten zugesandt hatte, stellte ein bleicher Muster-Staatsanwalt den Strafantrag...

hagalil.com 03-11-2005

Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!

Advertize in haGalil?
Your Ad here!

 

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved