antisemitismus.net / klick-nach-rechts.de / nahost-politik.de / zionismus.info

haGalil onLine - http://www.hagalil.com
     

  

Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

hagalil.com

Search haGalil

Veranstaltungskalender

Newsletter abonnieren
e-Postkarten
Bücher / Morascha
Musik

Koscher leben...
Tourismus

Aktiv gegen Nazi-Propaganda!
Jüdische Weisheit
 

 

Nazitreiben trifft kaum auf Widerspruch:
'NS-beherrschte Zonen' im Internet

Pferde in Israel


Aktivieren Sie die JAVA-Faehigkeit Ihres Browsers!

Le16 Jerusalem Appartement

Aktivieren Sie die JAVA-Faehigkeit Ihres Browsers!

 

Berlin - Die sogenannten "offenen Foren", die die in Berlin erscheinende Tageszeitung "Die Welt" im Internet unterhält, werden seit Wochen von Neonazis als Propaganda- und Agitationsmedium missbraucht. Insbesondere im Forum "Welt offen" äußern sich Teilnehmer rechtsextrem und antisemitisch.

Unter dem Screennamen "Enzo" setzte am 23. Mai ein Teilnehmer in bekannt Goebbel'scher Manier Juden mit Ratten gleich: "Wo Ratten auch auftauchen, tragen sie Vernichtung ins Land, zerstören sie menschliche Güter und Nahrungsmittel. Auf diese Weise verbreiten sie (die Ratten) Krankheiten, Pest, Lepra, Typhus, Cholera, Ruhr u.s.w. Sie sind hinterlistig, feige und grausam und treten meist in großen Scharen auf. Sie stellen unter den Tieren das Element der heimtückischen, unterirdischen Zerstörung dar - nicht anders als die Juden unter den Menschen." (Quelle: blick nach rechts 07-2000)

haGalil onLine (18.April 2000): Rechtsextremisten aller Schattierungen versuchen derzeit aus den Parteiaffären der letzten Monate Kapital zu schlagen und sich selbst als saubere Alternative anzupreisen. ...
Beispiele für diese Taktik zeigten sich z.B. in etlichen Foren der Tageszeitung 'Die Welt'. In einem Forum zur CDU Spendenaffäre versuchten Rechtsextreme unter Vorspiegelung jüdischer Identitäten eine Verschwörung des Weltjudentums zu suggerieren. In einem Forum zu 'Werten in der heutigen Zeit' wurde versucht das Judentum als rassistisch und grausam darzustellen. Auf Widerspruch wird mit Beleidigungen und Einschüchterungen bis zu Morddrohungen reagiert...

haGalil onLine 02-07-2000

Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!

Advertize in haGalil?
Your Ad here!

 

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved