antisemitismus.net / klick-nach-rechts.de / nahost-politik.de / zionismus.info

haGalil onLine - http://www.hagalil.com
     

  

Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

hagalil.com

Search haGalil

Veranstaltungskalender

Newsletter abonnieren
e-Postkarten
Bücher / Morascha
Musik

Koscher leben...
Tourismus

Aktiv gegen Nazi-Propaganda!
Jüdische Weisheit
 

 

Hadasah JerusalemBeth haCholim Hadasah - En Karem:
Sharons Zustand hat sich verschlechtert

Ministerpräsident Ariel Sharon wird nach einer Computertomographie am Freitag erneut im OP behandelt. Die Ärzte haben neue Blutungen und leichte Schwellungen im Schädel sowie erhöhten Blutdruck festgestellt. Mehrere Mitarbeiter von Sharon begaben sich ins Hassadah-Krankenhaus von Jerusalem.

CT-Scan nach Schlaganfall (craniale Computertomographie CTT)

Punkt 7 Uhr hatte der Generaldirektor des Krankenhauses Hadassa heute Morgen den zahlreichen Journalisten, die sich vor dem Krankenhaus in Jerusalem versammelten, über den Gesundheitszustand des Regierungschefs informiert. „Die Nacht ist ohne Veränderungen verlaufen“, so Mor-Yossef. „Alle untersuchten Parameter, d.h. Blutdruck, Pulsschlag und der innere Schädeldruck, der am wichtigsten ist, sind stabil. Der äußere Schädeldruck befindet sich innerhalb des Normalbereichs und das ist ein positives Zeichen.

Bejth haHolim Hadasah, 'Ejn Karem

Das hochrangige Expertenteam des Krankenhauses, das die Entscheidungen in Bezug auf die Behandlung des Ministerpräsidenten fällt, wird in den Morgenstunden nochmals zusammenkommen und entscheiden, ob eine weitere CT-Untersuchung notwendig ist. Wenn diese tatsächlich durchgeführt wird, werden wir Sie darüber informieren.“

Während der gesamten Nachtstunden hatte es keine neuen Informationen bezüglich des Zustands Sharons gegeben. In der Mitteilung an die Journalisten gestern Abend sagte der Generaldirektor der Hadassah-Klinik: „Wir alle hoffen, dass die Stabilität des Zustands des Regierungschefs der Anfang einer Verbesserung ist, den wir erst prüfen können, nachdem er aus dem künstlichen Koma erwacht. Dies wird nach der Operation mindestens 48 Stunden dauern.“ Doch hieß es im Krankenhaus, dass das Gehirn des Ministerpräsidenten deutlich geschädigt wurde und kein Zweifel daran bestehe, dass der seelische Druck, dem Sharon in letzter Zeit ausgesetzt war, zu dem schweren Vorfall geführt hat.

Hadasah JerusalemNach Worten Mor-Yossefs ist es noch zu früh um wissen, wie die Behandlung angesprochen hat. „Es wird 24 bis 72 Stunden dauern. Das hängt von seinem Zustand ab. Wir verfolgen die Parameter, wie ich sie beschrieben habe. Wir alle hoffen, dass die Stabilität seines Zustands der Anfang einer Verbesserung ist.“

(Maariv, 6.1., israel.de, http://www.hadassah.org.il)

Nichts ist wichtiger als ein Menschenleben:
Das Uni-Klinikum Hadasah in Jerusalem

"Nichts ist wichtiger als die Rettung eines Menschenlebens" - diese Weisheit aus der Thora ist das Fundament für ein einzigartiges Beispiel der Zusammenarbeit zwischen Israelis und Palästinensern mitten in Jerusalem und mitten im Krieg: Das Hadassah-Krankenhaus, 1952 gegründet von David Ben Gurion, heute höchstentwickeltes medizinisches Zentrum im Nahen Osten...

hagalil.com 06-01-2006

Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!

Advertize in haGalil?
Your Ad here!

 

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved