antisemitismus.net / klick-nach-rechts.de / nahost-politik.de / zionismus.info

haGalil onLine - http://www.hagalil.com
     

  

Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

hagalil.com

Search haGalil

Veranstaltungskalender

Newsletter abonnieren
e-Postkarten
Bücher / Morascha
Musik

Koscher leben...
Tourismus

Aktiv gegen Nazi-Propaganda!
Jüdische Weisheit
 

 

Die Protokolle der Weisen von Zion im jordanischen Fernsehen:
"Die Juden sind an allem schuld!"

David Gall

"Die Juden sind an allem schuld" könnte der Titel der syrischen TV-Produktion "Al-Schatat" sein, die während des Ramadan 2005 dem jordanischen Publikum   Unterhaltung und Aufklärung bieten soll. Erstmals kam die Serie schon im Ramadan 2003 zum Einsatz, damals im Al-Manar-TV der Hisb-Alah. Grundlage der Serie sind die berüchtigten "Protokolle der Weisen von Zion".

Diese angeblichen "Protokolle" geben vor, Geheimdokumente einer jüdischen Weltverschwörung zu sein. Auf ca. 80 Seiten und in 24 Abschnitte schildert der raffiniert aufgebaute Text die angebliche "jüdische Weltverschwörung" ("jewish conspiracy"). Ähnlich wie diese, ursprünglich durch die russisch-zaristische Geheimpolizei in Umlauf gebrachte Fälschung, bringt auch der syrische Film Ausschnitte aus Sitzungen der angeblichen jüdischen Weltregierung, einer Ansammlung finsterer Gestalten, die immer neue Gräueltaten aushecken. Umrissen werden die Machenschaften in kurzen Ansprachen eines der "Weisen von Zion".

Einige der dunklen Verbrechen dürften noch aus der Hohmann-Rede bekannt sein: Der Sturz des Zaren wurde geplant, blutrünstige Bolschewiken sollten mordend und brandschatzend den Adel und das biedere Volk tyrannisieren. Doch dabei bleibt es nicht: Die Juden, vertreten durch die "Weisen von Zion" belassen es nicht beim Kommunismus, nein, die Welt muss auch den Kapitalismus und den Liberalismus erdulden, sexuelle Freizügigkeiten, die Gleichberechtigung der Frau, Pazifismus, Militarismus, Inflationen und Deflationen, Hongkong-Grippe und Syphilis. Die Presse wird unterwandert, wackere Parlamentarier geködert, brave Bauern übers Ohr gehauen. Mädels verführt, Buben vergewaltigt, Anarchie und Philosophie, Lehren von der Gleichheit der Menschen, Demokratie, Globalisierung. Die Juden versuchen jeden zu betrügen und alle ins Unglück zu stürzen, überall stecken sie ihre Nase rein und überall ist ihr Einfluss verheerend. Wirtschaftskrisen, Revolutionen und Kriege sind schnell angezettelt. Sogar den Antisemitismus haben sie eingefädelt und die Schoah, natürlich, auch daraus schlagen sie Gewinn.

Auf der Frankfurter Buchmesse konnten Sie das Buch kaufen, auf englisch. In Amman können sie den Film jeden Abend im Hotel-TV ansehen. Ausschnitte aus dem Film gibt es auch hier, über Memri-TV. Ramadan sameach!

Heute (Teil I):
Die jüdische Weltregierung und der II. Weltkrieg

Was tun? Diskutieren Sie im [FORUM]

dg / hagalil.com 25-10-2005

Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!

Advertize in haGalil?
Your Ad here!

 

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved