haGalil.communication
Aus den Anfangszeiten des Internet: Offene Foren 1996 / 97: Erst denken, dann schreiben!

Die hier archivierten Foren dienen eher dokumentarischen Zwecken...

Zur Forenübersicht

Archiv Forum 2002 bis 02-2010
Archiv Forum 2001 bis 08-2002
Archiv Forum 2000 bis 08-2001

[ZUM CHAT]

 

Anleitung
Hebräische Formatierung

Netiquette

hallo lieber editor dieses jüdischen kultursite....

ich wünschte mir von euch jüdischen menschen , dass ihr mehr verständnis für die völker der welt aufbrächtet , dass diese ihre angestammte kultur weitestgehend behalten möchten und dies ein natürlicher urtrieb im menschen ist - siehe die verhaltensforschung - , den man nicht wegerziehen kann....wir sind genetisch darauf programmiert unter unseresgleichen leben zu wollen - was nicht im widerspruch dazu steht mit ausländischen minderheiten zusammenzuleben . jedoch widerspricht die moderne ideologie der multikulturellen gesellschaft

Tony

Die zig Millionen schwere Besitze der Juden sind in der Vorkriegszeit dadurch zustandegekommen, dass Juden in gewinnträchtigen und sauberen Berufen überrepräsentiert waren, während Deutsche und Österreicher in Fabriken wie verrückt schufteten. Man wird jawohl einmal einwenden dürfen, dass diesbezüglich alle Diskussionen bei der Verfolgung der Juden anfangen. Die Statistiken genießen einen freien Zugang. Das Kapital, das sich nicht beliebig vermehren kann, wanderte Richtung jüdische Mitbürger. Dass da nur Fleiß und Schweiß im Spiel waren, ist durchaus anfechtbar. Das hören Juden nicht gern, aber wenn sie rechtszeitig zugehört hätten, wäre der Antisemitismus eine harmlose Randerscheinungen geblieben.

Von Kamerad am Sonntag, den 7. Mai, 2000 - 15:00:

Ich bin selbst Skinhead, und kann ihre Meinung nicht verstehen. Es sind schreckliche Dinge im II. Weltkrieg passiert die man nicht vergessen sollte. Aber indem man uns unsere Meinung untersagt, wandelt sich unser Staat selbst zur Diktatur. Es ist schon teilweise genauso wie
früher. Minderheiten werden verfolgt, wer etwas gegen den Staat sagt wird verhaftet.
Eine Demokraten Diktatur.
Bitte schreiben Sie mir ihre Meinung dazu an
schlembach.Tobias@zwallet.com

Nur eine von unzähligen Lügen

Dies ist nur eine von unzähligen Lügen. 
Lügen sind auch die Behauptungen einer 'Trägerschaft' oder Förderung durch EKD, SED, ETC. bzw. einer Anstellung oder Bezahlung als 'Plakatierer des Götzendienstes'. 
Gelogen ist auch die Behauptung eines Weisungsverhältnisses (Vasallenschaft) mit den Betreibern von talmud.de, ebenso wie die Behauptung, ich hätte Frau Séline als 'arabische Hure' beschimpft. Ich habe mit Frau Séline niemals gesprochen. Auch von Terror und Nötigungsanrufen kann keine Rede sein.
Es ist auch unwahr, dass durch uns, bzw. auf unsere Anweisung hin Websites 'gehackt' wurden. Mehrere Websites die im Winter'98 unsere Anschrift und Telefonnr. - im Zusammenhang mit sogenannten 'Zensurverbrechen' - öffentlich machten, wurden von den entsprechenden Webspaceprovidern gesperrt.
Was für diese und weitere in unseren Foren veröffentlichte Behauptungen zutrifft, gilt auch für die per e-Mail über uns und andere verbreiteten Lügen. Gelogen ist selbstverständlich auch die Behauptung, dass es solche e-Mails nicht gebe, und dass sich Herr Delaey (bzw. jmd, Séline und weitere Kürzel und Pseudonyme) bis zur Veröffentlichung des (bereits früher mehrfach ausgesprochenen) Forenverbots nicht über haGalil onLine, bzw. die Herausgeber, diffamierend und verächtlich geäußert hätte.

Es ist nicht wahr, dass wir uns zu alledem noch niemals geäußert hätten.

Die hundertfache Wiederholung all dieser Lügen 
macht diese nicht wahrer.

Lange Zeit hätte uns, trotz unserer Verletzung, 
ein Wort der Klarstellung und Entschuldigung genügt.

Der Fluch 'YEMACH...', der erstmalig im Dezember 1998 ausgestoßen wurde, ist eine der schlimmsten Formulierungen der hebräischen Sprache. Die Worte 'ausgelöscht seien Name und Gedenken' werden im Zusammenhang mit Massenmördern (Amalek, Hitler) benutzt.




































forum/ns-mails/Image37.psp











Auf jeden Satz Ihrer Polemik, wäre mit einem Buch zu antworten, so abgrundtief erscheint Ihre Verwirrung. Die Fülle der Verächtlichmachung und Diffamierung, der Lüge und des Hasses ist so ungeheuerlich, dass Ihre 'Beiträge' eine Stellungnahme geradezu erpressen. Nur deshalb antworte ich überhaupt. Ein Abrutschen in die Niederungen der 'bösen Zunge' mag unter diesen Umständen verständlich sein, ob es legitim ist weiß ich nicht. Was ich Ihnen am meisten nachtrage - abgesehen von Ihren Flüchen - ist Ihre beständige Herausforderung nach Zorn, ihr fortgesetztes Zerren in die Tiefe.

Sie beginnen Ihre neuerliche Aktion damit, sich wegen unterschiedlicher Transkription als profunder Kenner 'minimalster Kenntnisse' aufspielen. Ganz so primitiv, wie Sie das Judentum immer darstellen wollen, sind die Dinge aber nicht. In der deutsch-hebräischen Transkription heißt es z.B. Jisroel (vgl. Rabbiner S.R.Hirsch), engl.-hebr. transkr. hieße es Yisroel. Entspr. deutsch Joseph, engl. Yosef oder Smanim bzw. Zmanim... (vgl. hierzu Chaims Beitrag im Forum Jiddisch).

Der von Ihnen gegen uns gewandte Fluch ('Ihr Name sei getilgt und Ihr Gedenken ausgerottet') ist in unseren Kreisen und in unserem Jahrhundert den größten Mördern der Menschheit vorbehalten. Ihre wahnhaften Geister (Nadia, NS, AD, DS, Guilty, Donatus, Sigi Mandel, Max, Kasimir, Rache, Vergeltung, Andi Semid, Finn u.a.) treiben Missbrauch mit allem und jedem - ob Sie es verstehen oder nicht, ist zweitrangig. Maximum sagen sie morgen 'Was geht mich der Schnee von gestern an'... oder 'Ich habe von niemandem verlangt mir etwas zu glauben'...

Ihr Verhalten scheint ohne Fundament, ohne ersichtlichen menschlichen Kontext und deshalb unberechenbar, fanatisch und voller Widerspruch. Erschreckendes Beispiel ist Ihr in Riesenlettern eingebrachtes

'Je mehr Gojim sich gegen uns wenden um so besser'.

Diese Aussage lässt nur einen Schluss zu: Ihnen ist an der Stärkung des Antisemitismus gelegen. Diese Absicht steht unserer Absicht absolut entgegen.
Es stellt sich hier nicht nur die Frage, ob Sie sich über die Folgen Ihres Treibens im Klaren sind, Ihr leichfertiger Umgang mit dieser Thematik legt vielmehr auch die Vermutung nahe, dass weder Sie, noch Ihnen Nahestehende betroffen wären.

Judentum und jüdische Identität haben sich nicht Dank der Dummheit der Völker erhalten (was die logische Folge Ihrer Argumentation wäre), sondern durch ein Festhalten an den positiven Werten des Judentums.

Was Nazismus und Gewalt, Hass und Verachtung anrichten muss nicht noch einmal erklärt werden. Menschen sind verletzlich. Es geht nicht darum, sich großartig aufzuspielen. Etwas ähnliches versuchte Ihnen auch Frau Seid zu vermitteln, die uns Anfang der Woche schrieb: "Ich habe seit langem nicht mehr geschrieben... Als Delaey mir, mi nizoley haschoa, empfahl: "Kriech in's Loch zu Deinen stinkenden Naziratten", da blieb mir die Sprache versagt. Solcher Schmutz... ... Aber ich weiß, es ging Euch mit diesen Leuten ja nicht besser. In unserem kleinen Club haben wir in haGalil weiter mit großer Freude gelesen. Heute (18.05.) ist ein besonderer Tag, wir alle freuen uns".

Ihre immer wieder aus der Mottenkiste hervorgebrachte Darstellung des Judentums als Lehre der Rache und Vergeltung ist destruktiv. Das Judentum ist aber stets kreativ gewesen. Hier geht es nicht darum sich als Ober-Zampano aufzuspielen sondern um das Tun - bzw. um das Bessermachen.

(Nadia Seline jubelt im Hintergrund: 'Meiner (gemeint ist AD) hat vier Doktortitel, der Bundespräsident will ihn immer sprechen. Er sagt 'Kein Interesse, da steckt nichts hinter!'. Dem sein Professoren haben immer gesagt. Sie sind intelligenteste Mann in Europa, aber ist ja kein Wunder, bei so eine Abstammung'...).

Dilletant! Nicht einmal die simpelsten Umgangsformen der juedischen Kultur sind Ihnen gelaeufig und das nach angeblich 15 Jahren Israel...

Was soll ich dazu sagen? Ich habe keine Lust, Verdienste aufzurechnen. Die selbstverständliche Erfüllung der Pflichten der Mehrheit aller israelischer Bürger ist kein besonderer Verdienst. Auch ein hinweisender Vergleich auf Ihr von Ihnen oft angeführtes 'Engagement in den Roten Zellen' bzw. Ihre 'Tätigkeit für die katholische Kirche Deutschlands' mag deplaziert sein, denn jeder kann tun und lassen was er will.

Jeder sollte aber um eine Übereinstimmung zwischen seinem Reden und seinem Handeln bemüht sein. Trotz Ihrer Beschimpfungen werde ich mich nicht auf Ihr Niveau begeben. Was ich von Ihnen halte, können Sie sich denken, spätestens nachdem Sie unsere Namen, Adresse und Telephonnummer öffentlich gemacht haben und alle 'freiheitsliebenden Menschen Deutschlands' (deren Solidarität Ihnen plötzlich sehr wertvoll war) aufgefordert haben, uns 'zu besuchen', zweifle ich (zu Ihren Gunsten) an Ihrer Zurechnungsfähigkeit.

In der Wut gesprochene Worte sind selten weise, aber es schmerzt und es macht wütend immer wieder sehen zu müssen, dass gerade jene die am allerwenigsten für den Staat Israel zu tun bereit waren, die Klappe am allerweitesten aufreißen. Niemand hat von Ihnen irgendetwas verlangt. Keinerlei Opfer, keinerlei Beteiligung an Aufbau und Verteidigung. Wenn Sie 'fromme Sprüche und dumme Predigten' von wegen 'Die Tore sind geöffnet', als Nötigung auffassen, so ist das Ihr Problem. Mit Ihrem zur Schau gestellten Fanatismus werden Sie Ihr Versagen und Ihre mangelnde Bodenhaftung nicht kompensieren. Für wie blöd halten Sie uns???

Ich habe keine Lust und keine Zeit, mich auf all' die Ungereimtheiten und Widersprüche Ihrer Aussagen einzulassen. Gedanken hierzu sollten Sie sich machen. Lesen Sie Ihre eigenen Worte. Ihre Beschuldigungen fallen vielfach auf Sie selbst zurück.

Zum Beispiel: 'Wer kriecht den mit hanebuechendem Opportunismus den Deutschen bis zum Halse in den Arsch?
Wie gesagt - 'wer'? Wer hat im kath. Bildungswerk gearbeitet und sich verbogen bis zur Selbstverleugnung. Dass Ihnen dies nicht bekommen konnte, ist klar. Die Verantwortung dafür tragen aber Sie.

Zum Beispiel: 'Wer geht denn nach Cannossa um das ganze Theater der deutschen Staatsbuergerschaft zu Weg zu bringen, die man ja angeblich abgelegt hatte weil man Aliya machen wollte?'

Herr Delaey, wenige Zeilen weiter oben haben Sie Ihre profunden Kenntnisse angepriesen und mich als 'mit nicht einmal über simpelste Kenntnisse verfügend' verächtlich gemacht. Erlauben Sie mir daher eine Frage: 'Haben Sie jemals von den Grundsätzen des 'cHok haSchwuth' gehört? Dieses Gesetz ist Grundlage unserer Sicherheit in der Welt. Die Staatsangehörigkeit des Staates Israel habe ich nie beantragt sondern automatisch erhalten und niemals 'abgelegt'. Die BRD-Staatsang. stand dementsprechend nie zur Debatte, von einem 'Gang nach Canossa' kann also auch keine Rede sein. Zum Thema der Anerkennung von Urkunden der medizinischen Fakultät der 'Hebrew University' werde ich mich hier nicht weiter auslassen.

Sie sind Belgier? 'Deutschland ist ein unbedeutender weisser Fleck auf der Landkarte'. Wie kamen Sie eigentlich dazu sich hier freiwillig niederzulassen? Sie berichten immer wieder von 16 Jahre in Deutschland, von entsetzliche Demütigung die Sie zu ertragen hatten, nichts blieb Ihnen erspart... Naja - was soll ich dazu sagen?

Auch zu Ihrem weiteren Schmonz will mir nicht viel Druckreifes einfallen. Ihre monate- und meterlangen Lobhudeleien zu unserer Arbeit, waren genauso ohne Proportion wie Ihre Kritik heute. Ihre regelrechte Anbetung unserer Arbeit gipfelte schliesslich im grotesken Vorwurf an uns: haGalil wurde für mich zum 'Goldenen Kalb'.

Dies ist in der Tat erschreckend. Eigenartig fand ich auch, dass Sie den Sederabend, an dem sich Klal Jisrael am Familientisch versammelt, hier in unseren Foren herumgetrieben haben (erzählen Sie jetzt nicht, Sie seien zwischen den einzelnen Bechern jeweils schnelll an Ihren Rechner gesprungen um uns wiedereinmal zu beschimpfen).

Tatsaechlich ist haGalil ein judaistisches Internetsite, fuer Nichtjuden.

30% unserer Leser leben in Israel, Herr AD. Weitere 20% leben in Amerika. Aber das alles geht Sie überhaupt nichts an, genausowenig wie unsere finanziellen Verhältnisse (erinnern Sie sich: Im Dezember haben Sie hier die Interessen der deutschen Finanzbehörden vertreten, gegen G'ttlose Schweine von haGalil, wo nicht sich schämen würdelose Hunde elende mit Antifaschistische Kommunisten hunde Geld nehemn ein Spende eölnede Scgweine diese dreckige Ratten. Deutsche Finanzsamt soll schauen mal bei Ihnen in Ihre Dreckige Stube... JeShu...

...nicht alles was nicht haGalil-Konform ist Rechtsextrem ist, gell?  Ihre ganze argumentation ist chrsitlicher als Herr Woytyla das gutheissen wuerde, was auch immer Sie zu sein meinen.

Was Herr Voytyla gutheisen würde kann ich nicht beurteilen, dafür sassen aber Sie lang genug an den Fleischtöpfen des Vatikan, oder waren es die Lutheraner (Ihrer deftigen Sprache nach wäre auch dies möglich). Ich weiss allerdings, dass in christlichen Kreisen bis zum heutigen Tag die Meinung anzutreffen ist, das Judentum sei im wesentlichen auf Aussagen wie 'Auge um Auge, Zahn um Zahn', '...wir planen Rache bis in's soundsovielte Geschlecht'... etc. beschränkt. JeShu haNozri erhält durch diese Darstellung seine Rolle als Lichtgestalt, da nach christlicher Lesart erst durch ihn Vergebung und Nächstenliebe in die Welt kamen. Nazis werden weltweit nicht müde, diese und ähnliche Behauptungen unter die Leute zu bringen. Genauso werden Juden nicht müde die Stimme zur Wahrheit zu erheben. Ihre Beiträge diesbezüglich sind weiter unten einsehbar.

Niemand hat behauptet eine Meinung die nicht-konform mit haGalil ist, sei rechtsextrem. Ihre mehrfachen Versuche - missbräuchlich 'im Namen aller Juden' - Ihre Hasstiraden abzulassen, hat stets Beachtung, Zuspruch und Beifall rechtextremer Kreise gefunden. Ebenso wie eben Ihre Aussage: 'Je mehr Antisemitismus - um so besser'.

Um zum Abschluss zu kommen: Ich hatte nicht vor hier besonders 'spritzig' in Erscheinung zu treten. Entschuldigen Sie - aber wie Sie ja selbst schon oft genug erwähnten: 'Elende Versager, wo nicht schreiben können, keine Leistungen bringen, faule Hunde, stinkende Ratten, gojische Katzenbuckel, Verräter werden Urteil erhalten, Vergebung ist nicht vorgesehen, Schlappschwanze ekelifge, ihhh, elende Wurmen werden Vernichtung treffen, unfähig zu eigen Stellungnahme, haben Sie nichtmal eigene Meinung, '...

Zum (ungewöhnlich virtuos-wandelbaren) sprachlichen Niveau Ihrer Kreationen werde ich mich nicht äußern. Zum Thema: 'Ist haGalil 'gehaltvoll und bestandhaft' könnte ich aus einem reichhaltigen Fundus der Lobeshymnen aus Ihrer Feder zitieren. Es ist noch nicht allzulange her, die Foren'98 - wie auch unsere private Mailbox und unser Telephonhörer waren voll davon, aber es hatte eben weder 'Gehalt noch Bestand'.

'Komik' kann ich manchen Ihrer Beiträge allerdings nicht absprechen. Zum Beispiel: 'Angeblich in Israel - keiner kennt die dort'. Als mein Sohn fragte: 'Wen hat er denn gefragt, et Shuki miMahne?', haben wir uns wirklich gebogen vor Lachen. Auch der Beitrag 'Kampfjude' war nicht schlecht. Wir haben mit Gruseln in den Garten geschaut und Auschau gehalten, ob nicht Herr AD mit seiner Snoopy-Brille durch die Büsche robbt. Als Sie dann aber unsere Adresse veröffentlicht haben, war dies wenig komisch - aber wie sollten Sie unsere Gefühle begreifen?

Warum halten Sie mir keine Inkompetenz in deutschen Angelegenheiten vor?

Warum sollte ich. Bin ich Oberexperte. Geht es mich etwas an in welchen Angelegenheiten Sie kompetent sind. Es ist mir auch egal wo Sie leben und was Sie dort tun. Kümmern Sie sich um Ihre Angelegenheiten. Schauen Sie, dass Sie sich eine eigene Wohnung besorgen. Suchen Sie sich eine Arbeit oder ein Hobby, was auch immer - das sind Ihre Angelegenheiten.

Nein, statt dessen stellen Sie mich als rechten Extremisten hin - wenn sie wuessten :)

Wollen Sie hier Ihre Beteiligung am 'antiimperialistischen und antizionistischen Kampf' rühmen? :) Kleines Späßchen am Rande? HaHa!

... meine Frau die aus Nordafrika stammte und nun wirklich nichts mehr mit Deutschland zu schaffen hat, von den zahlreichen Negativerfahrungen dort ...

Nun, mitlerweile stammte Ihre Frau also aus Nordafrika, das letzte was wir zu hören bekamen war der Bericht von Ihrer Hochzeit. Sehr anatevkahaft und farbig erzählt: '...als ich im Jubelszug von alten Chasiden durch das ehrwürdige Ghetto getragen wurde..., hin zu meiner Kalle Salima Abdul Kadr-Habasch...

Naja, lassen wir's bleiben. Ob Sie eine Frau haben - oder nicht, ist doch nicht meine Angelegenheit. Ob Ihre 'Frau' sich aber an antisemitischen Schmierereien, Selbstbeschimpfungen etc, beteiligt, oder andere Teilnehmer diese Forums - Überlebende des Holocaust - auf's allergemeinste beschimpft und verletzt, geht mich dann doch etwas an. Wir haben uns nichts zu sagen. Lassen Sie uns ein für alle Male in Ruhe. Sollten Sie noch einmal derart ausfallend und unverschämt werden wie im Falle von Frau Seid, werde ich Ihre Mutter bitten Ihren Onlinezugang zu sperren.

Meine Frau hat nur mal gefragt: bikham?

Was verstehen Sie unter 'Nur mal gefragt???'
A propos: Die von Ihnen unterhaltenen haGalil OFFline Seiten (unter den Domains I.AM.HAGALIL, xoom.com/seline u.a. ..) wurden nicht von uns 'gehackt' (wiedermal ging Ihre Phantasie mit Ihnen durch), im Gegenteil: Sie wissen doch ich schätze Dokumentation, und wo hätte sich Ihr Niveau deutlicher dokumentiert als eben auf diesen Seiten.

Da ich aus Ihrem heutigen Schreiben entnehmen kann, dass Sie nicht zu dieser Einsicht gelangt sind, gehe ich davon aus, dass der Grund für das Verschwinden dieser widerlichen Hetze nicht in 'Anstand und Würde' Ihrer 'erhabenen Gesinnung' (Gemeinheit ist bei uns nicht Sitte...) liegt, sondern einfach daran, dass auch amerikanische Provider keine 'persönliche Hetze, Verächtlichmachung, Bedrohung an Leib und Leben, üble Nachrede, Beleidigung'... auf ihren Servern dulden. So einfach ist das. Grundregeln menschlichen Anstands finden sich universal.

A propos: Sie haben sich furchtbar aufzuführen begonnen, als Herr Werner in Ihrem gemeinsamen Streit mit Herrn Gowin, dem Herrn Menzel das Recht zur Meinungsäußerung absprechen wollte, mit den Worten: 'Jetzt verstehe ich das Verbot mit Gojim über Torah reden'. Ich will Sie sicherlich nicht belehren - aber wenn Sie zu diesem Punkt Ihr aufgeschnapptes Wissen erweitern wollen, wenden Sie sich an Herrn Werner. Auf der Eingangsseite seiner Jeschiwah steht: "...vom tieferen Verständnis der Midrashim, Halacha und Musar lernen, vom jüdischen Unterricht hören und den Rabbi fragen. Sie können auch etwas zu den Themen antworten, die Sie bewegen!  ... schauen Sie einfach herein, auch wenn Sie kein Jude sind. Sollten Sie in diesen Themen bewandert sein, vielleicht entdecken Sie interessante Gadanken und Anregungen die Torah mit uns zu studieren. Sie sind herzlich willkommen, wir wünschen Ihnen ein gutes virtuelles Treffen hier auf unseren Seiten, Schalom und viel Freude !"

Zu solchen Ungereimtheiten (Midoth keneged Midoth??? - Zweierlei Mass???) gäbe es noch viel zu sagen. Wir alle haben uns zurückgehalten. Einer der Gründe für diese Zurückhaltung liegt daran, dass nach Chafez Chaim haLashon haRa sich nicht nur auf die Verbreitung von Lüge beschränkt...

... stoert es Sie, dass Sie nicht eingeweiht waren, welche tatsaechlichen Hintergruede hier waren und sind? In der Tat war es sicher mein Fehler zu offen gewesen zu sein, ich haette es besser wissen muessen, denn Wunder dieser Art der Offenbarung nach haGalilschem Vorbild gibt es nicht...

Wie gesagt, Ihre Hintergründe etc. sind mir egal. Ebenso Ihre verrückten 'Offenbarungsansprüche'. Gehen Sie in eine Eckkneipe, vergönnen Sie sich ein gutes Kölsch, klopfen Sie dort Ihre Sprüche - wie wär's mal als Kampf-Sioux - aber verschonen Sie uns.

Ich hoffe, dass Sie sich nach sechs Monaten endlich einmal beruhigen - machen Sie's einfach besser. Schon der Versuch wäre löblich.

DG

Anbei noch eine kleine Auswahl Ihrer originellen und spritzigen Beiträge (2 oder drei sind es vielleicht gewsen...):

Re: Rechnungslegung Rumpfgeschäftsjahr 1998 - S. Mandel 01.3.99 (0) Re: Rechnungslegung Rumpfgeschäftsjahr 1998 - S. Mandel 01.3.99 (0)Worum geht es ? - S. Mandel
Quod erat demonstrandum Gummibärchen - Max
Hoch gehängt - Donatus
Re: Hoch gehängt - Dony
Was heißt eigenlich - Max
Re: Opferkult - D.S.
Verteidigungsangriffsgewalt - D. Stern
Beweise - von Rachitz 03.4.99 (2)
Re: Beweise - Harald 04.4.99 (1)
Re: Beweise - Leider
Suehne ... Komplettierung - al'Quran
TOP-Feiertag - der 8. Mai
DIE MEHRHEIT IST GEGEN DIESE BILLIGE ONLINEDIENST VON HAGALIL! - DIE MEHRHEIT IST GEGEN DIESE BILLIGE ONLINEDIENST VON HAGALIL! 10.4.99 (0)
DIE MEHRHEIT IST GEGEN DIESE BILLIGE ONLINEDIENST VON HAGALIL! - DIE MEHRHEIT IST GEGEN DIESE BILLIGE ONLINEDIENST VON HAGALIL! 10.4.99 (0)
DER EINDEUTIGE BEWEIS - von Rachitz
So wichtig ist haGalil nun auch nicht - Unerheblich 04.4.99 (2)
Unwichtig aber schädlkich - Würde und Anstand
VW - Max
Was Sie elende Verbrecher nicht haben - Würde und Stolz 10.4.99 (3)
Re: Was Sie elende Verbrecher nicht haben - WÜRDE UND STOLZ!!!
Aufschlußreich!!!!!!! - Aufschlußreich!!!!!!! 16.3.99 (4)
Noch so ein Zufall? Noch so ein Zufall? Noch so ein Zufall? Noch so ein Zufall? - Noch so ein Zufall? Noch so ein Zufall? Noch so ein Zufall? Noch so ein Zufall?
Katzenbuckeln vor goyische Bastarde Katzenbuckeln vor goyische Bastarde - Sie sind elened Wurmen Sie sind elened Wurmen Sie sind elened Wurmen 15.3.99 (5)
Re: Katzenbuckeln vor goyische Bastarde Katzenbuckeln vor goyische Bastarde - FAULE BANDE SOLLEN SIE DISKUSSION TEILNEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 15.3.99 (0)
Re: Katzenbuckeln vor goyische Bastarde Katzenbuckeln vor goyische Bastarde - SOLLEN SIE BEACHTEN UND STELLUNG BETZIEHEN AUSFÜHRLICHE ABER SOFORT!!!!!!!!!!!!! 15.3.99 
Verbrecherkreaturen Verbrecherkreaturen Verbrecherkreaturen Verbrecherkreaturen - Verbrecherkreaturen Verbrecherkreaturen Verbrecherkreaturen Verbrecherkreaturen 15.3.99 (3)
VERBRECHER VERBRECHER VERBRECHER VERBRECHERVERBRECHER VERBRECHER - VERBRECHER VERBRECHER VERBRECHER VERBRECHERVERBRECHER VERBRECHER VERBRECHER
NEUE URL - FUER DIE HACKER VERBRECHER 13.3.99 (7)
Re: NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL - NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL 14.3.99 (0)
Re: NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL - NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL 14.3.99 (0)
Re: NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL - NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEU 14.3.99 (0)
Re: NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL NEUE URL - Folkhart 13.3.99 (3)
read first before - Vor Harald lesen 14.3.99 (1)
Nix is... tote Hose - Halad 15.3.99 (0)
Wozu die Aufregung, ist doch Schnee von gestern - Harald
Re: Verleumder - AS
Achtung Wichtig - Heinz Harald 18.2.99
Und noch was .... - Mister Zecke 18.2.99
Natuerlich muss man auch nicht gleich verkuerzte Bibelzitate in Floskeln umwande - S. Mandel 23.2.99
Re- Sind meine Kinder auch schuld am Holocaust S. Mandel
Erwischt: ein Vergehen ! - S. Mandel
Deutsche Einmischung - Guilty

Foren entsprechen den Leserbriefseiten traditioneller Medien, bieten aber die zusätzlichen Möglichkeiten der sogenannten "neuen Medien". Insbesondere die Interaktivität bietet Vor- und Nachteile und liefert interessante Erkenntnisse. Die in interaktiven Medien wiedergegebenen Meinungen sind ein Ausdruck des in einer Gesellschaft Gedachten. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen möglichst wenig in die Diskussionsentwicklung einzugreifen und sehen uns nicht als Kosmetikbehörde; es ist nicht unsere Aufgabe, das Spiegelbild dieser Gesellschaft zu beschönigen.
Die in den Forumsbeiträgen und Linkempfehlungen zum Ausdruck gebrachten Meinungen spiegeln nicht die Ansichten der Redaktion bzw. der Herausgeber wieder. Wir behalten uns das Recht vor einzelne Beiträge (nach eigenem Ermessen und subjektivem Empfinden) zu löschen, zu dokumentieren bzw. zur Anzeige zu bringen.