Jetzt ist es ganz offiziell. Ministerpräsident Netanyahu hat am Samstag Abend auf einer Pressekonferenz gesagt, dass drei Jugendlichen, die seit Donnerstag Nacht vermisst werden, von einer Terror-Organisation entführt wurden…
Die drei, Eyal Yifrah, 19, Gil-Ad Shayer, 16, und Naftali Frenkel, 16, verließen am Donnerstag Abend ihre Yeshivot in der Westbank und sollten per Tramp nach Modiin gelangen, wo sie jedoch niemals ankamen. Seitdem fehlt von ihnen jede Spur. Im Moment wird davon ausgegangen, dass die drei sich noch in der Westbank befinden. Verschiedene Terror-Gruppen zeigten sich verantwortlich, wer genau dahinter steckt, ist derzeit noch unklar. Netanyahu machte die neue palästinensische Einheitsregierung für die Entführung verantwortlich. Die Armee führt eine ausgedehnte Suche nach den drei Jugendlichen in der Westbank durch.
ganz offensichtlich die einzigste „Qualifikation“ dieser TerrorArabs 🙁 und Krawallbrothers
Palästinensisches Kind jubiliert:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=667363826673855&set=pcb.667364090007162&type=1
Fatah, die von der EU und von den USA subventioniert wird zeigt die drei Entführten als Ratten
http://www.tomgrossmedia.com/mideastdispatches/archives/001458.html
Ein rechter Israeli stellt die Frage, wieso die üblichen Protestierer, wie Amnesty International, Human Rights Watch und andere nicht gegen diese Verletzung des 34. Artikels der vierten Genfer Konvention protestieren.
http://elderofziyon.blogspot.co.at/2014/06/silence-of-hypocrites.html#.U51rFyhkx8E
Kommentarfunktion ist geschlossen.