Seit Jahren schon wird immer wieder vor der rapiden Islamisierung Deutschlands, ja der feigen Kapitulation ganz Europas, gewarnt. Doch viele der meist links-alternativ angehauchten Multikultianhänger schlugen bislang alle Warnungen in den Wind. Selbst die verzweifelten Appelle der Kanzlerin: “Multikulti ist gescheitert, Multikulti ist tot!”, konnten keine Wende mehr bringen…
Heute sehen wir uns mit den harschen Realitäten konfrontiert. Schockierende Videos zeigen, dass die Unterwerfung unter das Joch der Scharia schon viel weiter fortgeschritten ist und auch schlimmste Albträume von der Realität längst eingeholt worden sind. Schockierende Videos zeigen Blondinen beim Bauchtanz, zu deutschen Texten; furchterregende Klänge, unterlegt mit menschenverachtenden, frauenfeindlichen Parolen, wie sie bisher nur der Orient kannte.
Schüttel Deinen Speck – Stadtfest Bad Oldesloe…
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hJGYA9wiF6Y[/youtube]
Die Dekadenz steht nicht mehr vor Wien, sie ist längst in Bottrop, Klein-Wesel oder Bad Oldesloe angekommen. Doch es kommt noch schlimmer…
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4ORwcAdtsU0[/youtube]
Ja, Deutschland schafft sich selbst ab, sagte Thilo Sarrazin. Jetzt wissen wir, was er gemeint hat.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V2K9XoYol-A[/youtube]
Hübscher Tippfehler: „Bauschtanz“. Wäre sogar akzeptierbar, weil das gekonnte Schwenken und „Bauschen“ großer Schleier usw. bei vielen B.-Formen dazu gehört. Muss ich mir merken 🙂
@ G.:
„rebierhcssträwkcür eid dnis looc! Â
 rehcsbüh hciltnesew“
Stimmt. Interessant ist auch, dass es Menschen gibt, die unsichtbare Botschaften hier reinsetzen. Die lese ich immer zuerst!
Aber Antworten? Wie mans macht ists falsch. Der Eine schreit „Hilfe“, und gibt man sie, krakeelt er noch mehr, dem Andern ist Bauschtanz ein Refugium von leicht beschürzten Animierdamen, und nun fängst auch du noch an.
Aber. Ich entsinne mich einer eifrigen Gruppe an der LMU München. Sie warb für eine auf den ersten Blick etwas exotisch erscheinende Idee beim Schreiben per Schreibmaschine. EDV war da noch kein Thema für Normalsterbliche.
Und zwar propagierten die Leute das Abschaffen der „Return“-Funktion in dem Sinn, dass einfach weitergeschrieben werde nach Erreichen des Seitenrands, das Blatt also erst von Links nach.Rechts und dann fortlaufend ohne Unterbrechung von Rechts nach Links und wieder von Links nach Rechts usw. beschrieben werde. Das spare ne Menge Zeit und schone zudem das Gerät. Stimmt absolut. Dem Einwand, das sei ja schwierig lesbar, kamen sie zuvor und zeigten viele Bögen, beschrieben in der beworbenen Art. .Â
Etwa wie ein Landwirt ein Feld pflügt. Lange Zeit hatte ich noch ein Exemplar davon…
Lesen war sogar leichter und weniger ermüdend, weil das Auge nicht ständig wieder an den linken Rand springen muss. Leider starb die Idee beim Aufkommen der elektronischen Datenverarbeitung.
Das wär was für dich gewesen, stimmts?
lg
efem
@ Efem: „Hilfe zum Einen: Nettiquette verlangt, Groß- und Kleinschreibung in Foren zu beachten, besonders in solchen, die mehrsprachig sind, weil das Deutsche dann leichter verständlich ist für Nichtdeutsche. Dies ist nicht SchuelerVZ.“
jetzt sei doch nicht so kindisch! endlich wird sich mit den vielen unterdrückten echten literaten solidarisiert, die sonst der aufmerksamkeit entgehen. ich möchte endlich die gelegenheit nutzen, um auf die wirklichen leidenden hinzuweisen:
rebierhcssträwkcür eid dnis looc!Â
rehcsbüh hciltnesew
@efem
die Bauchtänzerin zeigt sehr viel Weibliches wie Hals Arme Bauch Haare und das steht im Wiederspruch zum Koran und der Moslemischen Welt. In der die Frauen alle Weiblichen Reize verhüllen müssen.
Nach meinem Verständniss ist eine Bauchtänzerin gegen die Moral des Islam und dem Koran.
@ efem. dann noch viel spaß mit der rechtschreibreform.
@ „echter literat“:
„mir ist nicht bekannt, dass bauchtanz teil des islamischen glaubens oder dogmas ist.“
Mir auch nicht, jedoch die „Reform der deutschen Rechtschreibung“ von 1996.
@ efem:
groß- u. kleinschreibung haben wirklich gar nichts mit nettikette zu tun. DASS du so etwas überhaupt beklagst, zeigt, dass du wirklich mal deinen speck schütteln solltest. es wird dir sicher gut tun. vielleicht erweiterst du sogar deinen intellektuellen horizent über wikipedia hinaus und besuchst einen buchladen. jaja, mit büchern auf papier. wenn du schon mal dabei bist, könntest du auch danach fragen, wieviele echte literaten nur klein schreiben. die deutsche sitte jedes substantiv mit einem großbuchstaben zu beginnen, ist doch hässlich. als frei denkender mensch erlaube ich mir, das in einem forum zu ignorieren.
so und nun noch einmal: was hat bauchtanz mit islam zu tun??? deine antwort von WIKIPEDIA, wow!, fein recherchiert, beweist gar nichts. mir ist nicht bekannt, dass bauchtanz teil des islamischen glaubens oder dogmas ist. eisbein führe ich auch nicht auf goethe zurück. inwiefern bin ich islamkritisch, wenn ich den obigen artikel als islam diffamierend empfinde?
viele grüße an schülerVZ und ramadan mubarak
„Breivik hat sich in seinen Aufzeichnungen auf Islamkritiker berufen. Tragen die Genannten damit eine Mitverantwortung?“ fragte die Welt den IntegrationsexpertenArmin Laschet.
Der antwortete: „Ich glaube, dass alle verbal abrüsten sollten. Sie sollen Defizite benennen, aber nicht in Katastrophenszenarien sprechen…
Es gibt die Internetseite „Politically Incorrect“, die systematisch gegen den Islam hetzt und auch gegen deutsche Politiker, die sich in der Integration engagieren, um Defizite zu beseitigen. Wenn man ein solches Klima erzeugt und Menschen ihre Informationen nur noch aus solchen Seiten beziehen und das Gefühl haben, wir werden in wenigen Jahren vom Islam überrollt, es entstünde ein „Eurabien“ und es werde die Scharia eingeführt, dann kann das Einzeltäter zu solchen Gewalttaten verführen. Deshalb würde ich allen, die Kritik äußern, raten, verbal abzurüsten, Defizite zu benennen und nicht in Untergangszenarien zu sprechen.“…
@mfb
„2) Wenn mich menschliche Dramen , die nicht in meinem persönlichen Umfeld passieren, emotional stark erregen würden, müsste ich Ihnen antworten, hören Sie mit so einem Pipifax wie jüdische Sorgen in Schweden auf “
sie sind hier auf einer Jüdischen Internet Seite und beschweren sich das über Jüdische Probleme geschrieben werden ?
Was sind sie denn für ein Typ ? Irgendwas stimmt mit Ihnen nicht, war bei ihnen in der Familie Inzucht ?Â
Köstlich 🙂
ach, aka11 !
@ Baruch
Du gehst an die Sache aus bestimmter typisch männlicher Sicht, näher will ich das nicht spezifizieren (jede/r wird wissen, was ich meine) heran. Damit liegst du schief.
Bauchtanz ist Kunst, wie fast jeder Tanz, jedoch eine besonders hoch entwickelte, die nur durch ständige Übung und über lange Zeit zur Vollendung führt und übrigens nicht unbedingt geschlechtsgebunden. Was die Tanzenden dabei tragen, ist letztlich sekundär. Auch in einer Burka ist er durchaus möglich.
Es gab natürlich schon immer Solotänze, bestimmt auch in Babylon und sonstwo auf der Welt. Der sog. Bauchtanz in seinen verschiedenen klar definierten Stils ist aber noch nicht soo alt und weit nach dem Koran entstanden, der ihn daher garnicht erwähnen kann, falls denn.
Allgemein spricht der Koran sich weder für noch gegen Tanz aus.
Dixi. Aber natürlich hast du das Letzte Wort, as usual.
efem
Â
@ efem,
wahrscheinlich war ich als PC-DAU mal wieder zu blöd .. aka11 gibt es gar nicht :-S
Ansonsten spar Dir hier feinsinnige Ironie .. uuups .. beinahe hätte ich ‚Perlen vor die Säue‘ gesagt – und das geht ja sicher in einem jüdischen Forum gar nicht (nur zur kulturellen Ausgewogenheit – ginge sicher auch in einem muslimischen Forum auch gar nicht) .. kann mir da jemand mit dem politisch korrekten Ausdruck aushelfen?? 🙂
Wenn wir aber noch ein bisken warten, kommt sicher jemand vorbei und erklärt uns, was Ungarn und Syrer zu dem Thema zu sagen hätten. 😛
@efem
den Bauchtanz gab es schon weit vor dem Koran, siehe Babylon richtig.
Was ist die Aufgabe einer Bauchtänzerin und ist der Bauchtanz mit dem Koran vereinbar ?
Wenn Moslemische Frauen ihre Weiblichkeit schon ab 12 Jahren nicht mehr zeigen dürfen, steht da der Bauchtanz der ja die Weiblichkeit zeigt nicht im Widerspruch dazu?
Mal unabhängig von Ihrer Emotionalen Reaktion was sagt der Koran dazu ?
@mfb
Â
Aha, wenn Juden durch Moslems massiv angegriffen und vertrieben werden -z.B. in Frankreich oder Schweden- dann ist das in Ordnung, des Nahostkonfliktes wegen !?
Â
Â
Formulierungen wie „Und Juden und Moslems – Schweden mit Migrationshintergrund – beharken sich“ empfinde ich da als zynisch und menschenverachtend.
Â
Die jüdischen Schweden die ich so kenne empfinden die Situation jedenfalls als extrem belastend und -insbesondere für ihre Kinder- gefährlich – wie viele der schwedischen Juden überlegen sie sehr ernsthaft, das Land zu verlassen. Ähnliches habe ich auch schon mehrfach aus Frankreich gehört…
Â
Wie schön, mfb, daß sie das alles so entspannt sehen können …
Â
@ willow,
wieder die üblichen Lese-Verständnisprobleme?
„Aha, wenn Juden durch Moslems massiv angegriffen und vertrieben werden -z.B. in Frankreich oder Schweden- dann ist das in Ordnung, des Nahostkonfliktes wegen !?“
Was hatte ich geschrieben? „Das ist nicht gut <punktum>“. Und „Das ist nicht gut <punktum>“ ist das genaue Gegenteil von „dann ist das in Ordnung“. Falls das jetzt zu schnell war, suchen Sie sich bitte einen mindestens 6-Jährigen, der Ihnen das noch mal langsam erklärt. 😉
„Formulierungen wie “Und Juden und Moslems – Schweden mit Migrationshintergrund – beharken sich†empfinde ich da als zynisch und menschenverachtend.“
Für Ihre Empfindungen kann ich nichts – die sollten Sie nicht hier, sondern mit Ihrem Psychologen diskutieren.
Worum es mir ging – und ich denke mal, dass ich dies für die denkenen Mitleser auch verständlich genug ausgedrückt habe, ist meine Kritik an Josef, der jüdische Schweden als „jüdische Schweden“, muslimische Schweden jedoch als „Moslems“ bezeichnet – eine Ausgrenzung, die nicht nur falsch ist, sondern ihn als ernstzunehmende Quelle disqualifiziert.
„Wie schön, mfb, daß sie das alles so entspannt sehen können …“
Natürlich sehe ich das entspannt – Meine Psyche funktioniert – denk ich mal – relativ normal:
1) Ich kenn keinen schwedischen Juden, Ich kenn keinen schwedischen Moslem. Ich kenn nicht mal nen christlichen Schweden. Warum sollte mich das Thema unentspannt machen? 😉
2) Wenn mich menschliche Dramen , die nicht in meinem persönlichen Umfeld passieren, emotional stark erregen würden, müsste ich Ihnen antworten, hören Sie mit so einem Pipifax wie jüdische Sorgen in Schweden auf – in Afrika verrecken jeden Tag tausende von Kindern an Hunger und Krankheit. Aber das sehen Sie sicher auch vollig entspannt. 🙁
ps.
Achtung – gleich kommt Herr P. aus W. mit Ungarn und Syrien um die Ecke!
@aka11:
Du willst doch wohl nicht behaupten wollen, ich zum Beispiel hätte hier im thread die  gebotene Ernsthaftigkeit in Bezug auf die sorgenvolle Mitteilung vermissen lassen und krampfhaft versucht, mich in meinen Postings bei solcher Hiobsbotschaft als „humorvoll“ (was auch immer du darunter verstehst, meinst du damit etwa „lächerlich machen“?) darzubieten?  Sowas liegt mir fern, bin doch kein Foren-Clown!!! 🙁
Falls du dennoch darauf beharrst, verbitte ich mir das aufs Schärfste und werde notfalls meinen Anwalt bemühen!
efem
(very upset !)
Dein Anwalt ist „stets sehr bemüht“?
😀
„was hat bauchtanz mit islam zu tun? hilfe!
.
Hilfe zum Einen: Nettiquette verlangt, Groß- und Kleinschreibung in Foren zu beachten, besonders in solchen, die mehrsprachig sind, weil das Deutsche dann leichter verständlich ist für Nichtdeutsche. Dies ist nicht SchuelerVZ.
.
Hilfe zum Zweiten:
.
Tanz gehört zum Menschen. Verschiedene Kulturen haben verschiedene Tänze entwickelt. Im islamischen Kulturkreis ist der Bauchtanz neben anderen Tänzen heimisch. Ist unumstritten, s. auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Tanz_des_islamischen_Kulturkreises Stichwort dort: „Orientalischer Tanz“.
.
Verkürzt: Tanz ist einer der Aspekte der Kultur menschlicher Gemeinschaften. Â
.
Nachdem du das nun weißt, würdest du deine Frage immer noch stellen und also den Islam damit als kulturlos bezeichnen? Hoffentlich nicht, und wenn doch, ist es trotzdem unwichtig, was irgendwelche Leute  dem Islam bzw. hier haGalil andichten.
.Â
efem
Â
Â
Ach ja noch ..
@ Josef ..
„Moslems vertreiben schwedische Juden“..
wenn mensch sich mal – auch ausserhab der angegebenen Links – mit den Fakten beschäftigt ..
1) Wieso „Moslems“ und „schwedsche Juden“ .. in Malmö (also nicht gerade ganz Schweden) geht es – wie immer – um den Nahostkonflikt. Und Juden und Moslems – Schweden mit Migrationshintergrund – beharken sich. Das ist nicht gut <punktum>
2) Aber hier von „schwedische Juden“ und „Moslems“ zu reden ist sowas von rassistisch – was halten Sie von der Ãœberschrift „Schwedische Moslems vertreiben Juden“ .. würd Ihnen die Suggestion, die Moslems sind Schweden, die Juden nicht, gefallen?
3) Wenn mensch mal so ein bisken zum Thema rumgoogelt: ja – Malmö erscheint aufgrund der Bevölkerungsstruktur nicht gerade Israelfreundlich ist – wobei jede halbwegs seriöse Quelle bestätigt, dass die überwiegende Mehrheit der schwedischen Moslems keinerlei Agressionen gegenüber jüdischen Mitbürgern hat oder äussert. Jedenfalls – der „jüdische Exodus“ aus Malmö geht durchaus nicht unbedingt nach ausserhalb von Schweden.
Manche Mitteilungen machen Spass, weil sie humorvoll gemeint sind.
Manche humorvolle Reaktionen auf bierernste Mitteilungen machen Spass.
Humorvolle Reaktionen auf humorvolle Mitteilungen können ebenfalls lustig sein.
Am besten find ich aber immer wieder völlig humorlose Reaktionen auf lustige Mitteilungen.
😀
was hat bauchtanz mit islam zu tun? hilfe! dass so was dummes auf hagalil veröffentlicht wird. nur noch peinlich
Ein schlechter und provokativer Artikel in schwarz-weiss. Ist es vielleicht auch vorstellbar dass es eine Graustufe gibt?
Der Untergang des Morgenlandes, der mit den Märchen aus 1000 und 1 Nacht anfing, erfasst nun auch die allerletzten Bollwerke gegen die dräuende südasiatische Dekadenz: Bottrop, Klein-Wesel und Bad Oldesloe.
.
Ganz entsetzlich die gedemütigten Frauen, gezwungen zum lasziven Tanz mit dem Ziel primitiver Belustigung einer gaffenden Männerwelt.
.
Es muss sofort gehandelt werden. Grenzen zu und kein Export von Coca-Cola und Mercedes-Benz mehr in den Orient!
Der neue Antisemitismus: Moslems vertreiben schwedische Juden:
http://www.youtube.com/watch?v=e4oPMrZYzkwÂ
http://www.youtube.com/watch?v=7Gzyeo1Z1I4
Nur die dümmsten Kälber, wählen ihren Schlachter selber.
شكرا
لطيÙØ© جدا
Â
Â
Kommentarfunktion ist geschlossen.